Wie sieht die Kundenkommunikation im Zeitalter digitaler Medien aus? Diese Frage beleuchtet mein neues Seminar beim Management Circle.

Ausgehend vom heutigen Kundenverhalten blicke ich mit den Teilnehmern auf die verschiedensten Kommunikations- und Vertriebsinstrumente. Wir diskutieren, welche Instrumente die richtigen sind für Kundengewinnung und Kundenbindung, gerade auch in Kombination mit den klassischen Marketinginstrumenten (Koordinieren und Synergien heben / Crosschannel-Marketing). Die Betrachtung reicht dabei von klassischen Onlinemarketing-Instrumenten (AdWords, SEO, Website) über Social Media Kommunikation und mobile Kundenkontakte bis hin zu den neuesten digitalen Kommunikationsinstrumenten. Immer geht es dabei um Kundengewinnung, Kundenbindung, Kundenservice – kurz: um die Kundenkommunikation in allen Phasen des Kontaktes zum Unternehmen.

Download des Seminar-Flyers

Termine:

30. Januar 21. Januar 2014 : Digitale Kommunikation in Düsseldorf
26. Februar 27. Februar 2014 : Seminar Digitale Kundenkommunikation in München
03. April04. April 2014 : Seminar Digitale Kundenkommunikation in Berlin